Kontakt

So erreichst du uns...

Kontaktier uns

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

So findest du uns

Internetagentur fragbenny
Zum Sebaldsbrücker Bahnhof 1, 28309 Bremen
Telefonnummer: 0421-40893773
Mailadresse: kontakt@fragbenny.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10:30 bis 19:00 Uhr

Über die Internetagentur fragbenny

Benny

Ich bin gelernter Gestalter und habe an der Universität in Bremen Kommunikations- und Medienwissenschaften studiert. Mich hat Design eigentlich nie wirklich losgelassen, obwohl ich seit 2007 als freier IT Berater tätig war.

Mittlerweile arbeite ich sehr viel im Bereich Online-Marketing mit seinen Teilbereichen Suchmaschinenoptimierung kurz SEO und Local-SEO. Meine Stärken sehe ich aber auch im Bereich Blogging, Webdesign und Logo Design (Branding).

Ich entwickle gern vollumfängliche Konzepte von der Marke bis hin zur Online Marketing Strategie. Dabei setze ich am liebsten auf Guerilla Taktik und cleveres Marketing. Das kann zum Beispiel SEO sein, aber auch Content Marketing.

Michael

Ich bin gelernter Elektroniker und habe an der FH-Düsseldorf Elektrotechnik und an der TH-Köln Informatik studiert. Mich interessiert vor allem das Backend. 2013 wurde ich für die Entwicklung einer E-Procurement Lösung vom Verband der deutschen Internetwirtschaft, in der Kategorie „Beste E-Business Lösung“, für den ECO-Award nominiert.

Ich beschäftige mich mit der Entwicklung von Web- und Mobile Applikationen, Schnittstellenprogrammierung und Serverapplikationen. Außerdem berate ich Unternehmen zu den Themen Server- und Infrastruktursicherheit und Performance-Optimierung.

Simon

Moin, ich bin Simon und bin für Social-Media-Marketing und Content-Marketing zuständig. Ich entwerfe Social-Media-Kampagnen, gebe Social-Media Beratung und schreibe Texte für Content-Marketing.

Zusammen deckt unsere Werbeagentur aus Bremen einiges an Themen ab, die wir bespielen und so helfen wir Selbstständigen, Unternehmern, kleinen und großen Firmen sich im Internet bestmöglich zu präsentieren.