fragbenny zieht in ein eigenes Büro

Ich bin jetzt seit August 2007 selbstständiger Gewerbetreibender. Viel hat sich seitdem getan: Neue Webseite, neues Logo, neue Betätigungsfelder und jetzt auch ein neues und eigenes Büro für Beratungsgespräche, Computerschulungen und fürs Logo- und Webseitenbusiness.

Warum ein Büro? fragbenny ist doch mobil?

Klar bin ich auch weiterhin den größten Teil unterwegs und vor Ort beim Kunden aber mittlerweile lohnt es sich, ein eigenes Headquarter zu betreiben. Allein für Beratungsgespräche zur neuen Webseite oder zur Logogestaltung, bietet so ein eigenes Büro viel Vorteile. Es wird sich aber natürlich nicht viel an meiner Mobilität ändern. Gerade das zeichnet fragbenny aus und wird auch weiterhin so bleiben.

fragbenny wird professioneller

Mit dem Büro ändert sich eigentlich nicht viel mehr als der Standort bei Google Maps und der generellen Verfügbarkeit eines Raums zum Besprechen von Webseiten, Logos und SEO-Maßnahmen. Es soll aber auch ein kleines Zeichen sein, in welche Richtung sich fragbenny bewegen wird. Ich möchte es einfach etwas professioneller angehen und dazu gehört eben auch ein Büro.

Neues Büro für fragbenny

Ein spezieller Dank an Worst Case aka. ZZZ aka. AAA

Obwohl ich durch die verschiedenen Namen und Firmen nicht ganz durchgestiegen bin, danke ich an der Stelle auf jeden Fall natürlich auch der Zwischenzeitzentrale aka. AAA aka. Wurst Case aka. der nebulösen Vermieterorganisation, die mir die Möglichkeit bietet, ein eigenes Büro zu betreiben!

Wo finde ich fragbenny aber jetzt?

Ab sofort befindet sich das Büro in der ehemaligen Wurstfabrik Könecke in Sebaldsbrück, genauer unter der Adresse Zum Sebaldsbrücker Bahnhof 1, 28309 Bremen. Vor dem Besuch aber besser kurz anschreiben oder anrufen.

Auch die Webseite ist neu!

Viel Arbeit steckt aber auch in meiner neugestalteten Webseite. Hier ist auch einiges passiert, angefangen vom Hoster (von Uberspace zu einem eigenen Server auf Digital Ocean), über das Theme bis hin zu Details wie Bildern und einigen Texten. Die Webseite ist jetzt schneller und sicherer auch für die Besucher meiner Seite! Ein spezieller Dank geht dabei an Michael Rong aka. Miro mit dem ich ein Webseiten Business betreibe und der meine Seite mustergültig umgezogen hat. Ich beschränke mich da lieber auf das Design und den SEO Stuff :D