Just Start Typing Text and Press Enter

alt text
Benny

Blogbeiträge

Menu
Close
Okt 30, 2017

Webdesign in Bremen

| By
Webdesign in Bremen

Wen fragen für solides Webdesign in Bremen?

Als freier Webdesigner mit einiger Erfahrung, gerade in relevanten Bereichen wie seo (Suchmaschinenoptimierung) und responsive Design (Webseiten sind damit mobile friendly), versuche ich seit einiger Zeit, gerade kleinen Geschäften und Gewerben zu helfen sich optimal im Internet darzustellen. Das klappt meiner Meinung nach oftmals nicht optimal. Webseiten und ihre Werbewirkung werden oft unterschätzt und so entgehen den Betreibern von Geschäften Kunden und damit einhergehend Einnahmen. Deswegen bin ich 2017 in diesen Markt eingestiegen um einen guten Service zu bieten, möglichst aus einer Hand. Webdesign in Bremen? fragbenny!

Vom Computerdienstleister zum Webdesigner / Grafikdesigner

Als freier Webdesigner steht mir natürlich auch immer die Ausrichtung offen, wie ich mich im Markt positioniere. Gerne biete ich nämlich nicht nur Webentwicklung und Webdesign sondern ganze Pakete. Angefangen beim Design von Logo und Farbgebung, über die Homepage / Webseite bis hin zur Positionierung in den sozialen Medien wie Facebook, Google+ und Twitter. Gerade für Suchmaschinen und Kunden sollte man diese Netzwerke nicht unterschätzen!

Ich biete natürlich auch weiterhin auch Services out of the box. Ich versuche auch immer, für Kunden, so flexibel wie möglich zu sein. Fehlt für die Eröffnung von einem Ladengeschäft noch der richtige Flyer oder andere Drucksachen (Visitenkarten und Co.) springe ich auch da schnell ein. Damit zum Schluß alles wie aus einem Guß wirkt und auch budgetfreundlich daherkommt. Dabei ist fragbenny natürlich keine Internetagentur sondern eher Computerdienstleister für alles, quasi mit fullservice zu fairen Preisen.

Was bietet fragbenny bei Webdesign in Bremen?

Angefangen von der Domainregistrierung über das Hosting / Webhosting und das „richtige“ CMS (Beispiel Joomla, Magento [shops], Typo3) für Ihren Internetauftritt bis hin zu einem ansprechenden Design. Dabei achte ich natürlich auf aktuelle Strömungen im Bereich Websicherheit (SSL Zertifikat) und Optimierung im Bereich SEO, Adwords, Marketing und Geschwindigkeit. Auch beim Bloggen und Inhalte helfe ich auch nach Erstellung der Websites. Dabei spielen zum Beispiel Keywords und Content Analyse eine Rolle.

Benötigen Sie jetzt einen Beratungstermin, schreiben Sie mir gern eine Mail oder rufen Sie mich direkt an.

Ihr persönlicher Webdesigner fragbenny

PS: Als Referenzen dienen zum Beispiel die Webseiten des Gästehauses Kremer sowie von tengu bike in Bremen.