Die eineinhalb Mann Internetagentur in Bremen

Das Büro steht, der erste Kaffee ist gekocht. fragbenny hat im neuen Büro Fuß gefasst und wird jetzt von hier aus Webseiten, Design, SEO / Suchmaschinenoptimierung und Blogging für Bremen und das Umland anbieten. Die eineinhalb Mann Internetagentur in Bremen.

Warum aber eineinhalb Mann Internetagentur?

Ganz auf mich gestellt bin ich aber nicht. Ich habe tatkräftige Unterstützung von meinem Kollegen aus Köln, der den technischen Unterbau absichert, damit fragbenny sich auf den gestalterischen Aspekt konzentrieren kann. Zusammen sind wir, auch durch räumliche Trennung, eher eineinhalb Mann, machen das aber durch zügiges und flexibles Arbeiten mehr als wett. Da nehmen wir es gern mit größeren Internetagenturen auf!

Was bietet fragbenny für Web, Design und alles Digitale?

fragbenny bietet das volle Programm. Auch wenn vom Kunden erst einmal kommt: „Keine Ahnung was ich brauche. Hauptsache ich bin im Internet präsent.“, schustern wir gern was zusammen, was auch gut zum Kunden passt. Egal ob wir erst einmal nur im Design tätig werden und einem Geschäft ein neues Branding verpassen oder direkt schon Logo, Werbematerialien, Internetseite, SEO und was uns spontan noch so einfällt.

Natürlich übernehmen wir auch gern das Bloggen oder helfen dabei. Gerade SEO konformes Bloggen ist ja nicht so ganz einfach. Da gibt es einiges zu beachten und dabei stehen wir natürlich helfend daneben. Angefangen beim „richtigen“ CMS bis hin zum Content.

Was zeichnet fragbenny als Agentur aus?

fragbenny versucht immer das Beste rauszuholen und ist dabei nicht übertrieben teuer. Wir sehen nicht nur das Geld sondern auch die Menschen dahinter und versuchen einfach einen guten Mittelweg zu finden, damit Businesses in Bremen erfolgreich durchstarten können. Gerade da sehen wir unsere Nische.

Egal ob es erstmal nur ein neues Branding sein soll, um sich vom Konkurrenten abzuheben, oder direkt auch Werbung über verschiedene soziale Netzwerke und über Suchmaschinen (Bing, Google, DuckDuckGo) dabei sein soll. Wir finden die richtige Balance, damit das Business Erfolg hat.

Angebot zum persönlichen Gespräch im Büro von fragbenny

Wenn jetzt noch keine konkrete Vorstellung wie „neue Webseite“ aussehen soll existiert, dann führen wir gern ein unverbindliches Gespräch im neuen Büro von fragbenny. Bei einem Kaffee finden wir schon raus wo der Schuh klemmt und wie wir schnell und unkompliziert helfen können.

Logodesign, WebdesignCorporate Blogging & Marketing von fragbenny Referenzen sind meine eigene Seite, die der Ferienwohnung in Bremen das Kremer und die von tengu bike, einem Fahrradhandel in Bremen.